Sedat

Sedat


Ein Zauberer zum Anfassen. Jeder kann Ihn hautnah erleben und Fragen stellen oder die Requisiten untersuchen.


Sedat zaubert sowohl hautnah und dichtdran als auch auf der Bühne. Die Zauberkunst interpretiert er mit viel Charme und Humor.   

Als Mitarbeiter im Zauberladen „Zauber Bartl“ verkaufte er Zaubertricks an viele Zauberfans. Wir sind davon überzeugt, dass nicht jeder Zauberer eine Ausbildung in einem Zauberladen absolviert hat.


Der unvergesslichste Auftritt meiner Karriere war:

Mit 20 Zauberkünstler auf einem Event, im Kloster Eberbach für 800 Gäste Close Up Magic zwischen dem 5 Gänge Menü. Im Kloster Eberbach wurde unter anderem der Film „Der Name der Rose gedreht“.


Mein Zaubermotto:

Ich bin ein Schauspieler, der die Rolle des Magiers spielt und dazu noch die Fähigkeiten hat. Jean Eugene Robert-Houdin hat  folgendes gesagt. „ A magician is an actor playing  the part of a magician.” Zaubern bereitet mir große Freude und hält mich jung.


Mein zauberhaftes Vorbild:

David Copperfield, weil ich Ihn im Fernsehen gesehen habe, wurde ich Zauberkünstler. Er hat mich inspiriert, darum bin ich Zauberkünstler geworden.


Homepage 

www.a-magic.de


Mobil: 0170-3246238

Zurück zu Zauberhafte Mitglieder
Share by: